Skip to main content

ISO 9001:2015

Qualität ist eine Säule für den Erfolg eines jeden Unternehmens. Diese hat Einfluss auf die Kundenzufriedenheit, das Image, die Effizienz und langfristig auch auf den Erfolg des Unternehmens. Aus diesem Grund stand im August 2023 unsere Rezertifizierung der ISO 9001 an.

Die ISO 9001 ist ein international anerkannter Standard für Qualitätsmanagement. Er legt die Anforderungen für ein Qualitätsmanagementsystem fest, das Organisationen dabei unterstützt, ihre Prozesse zu verbessern, Risiken zu minimieren und die Kundenzufriedenheit zu steigern.

An drei Tagen wurden die Prozesse des Unternehmens betrachtet und analysiert, mit dem Ergebnis, dass rudolph trucking & handling GmbH das Zertifikat für drei weitere Jahre erhält. 💪 👨‍🎓

Dies ist unser Beitrag zu einer möglichst hohen Kundenzufriedenheit und Kundenorientierung, da Prozesse klar strukturiert und definiert sind.

Wir bedanken uns auch beim TÜV Rheinland für die sehr konstruktive und zielbringende Zusammenarbeit 👍 

#Qualitätsmanagement #ISO9001 #Unternehmenserfolg #Qualität

Autor:in

Eva Moric

Marketing Managerin